eve

Ich bin Eve, ein Kind des Ruhrgebiets und als Fotografin an eurer Seite wenn es um eure Hochzeit, euch als Paar, eure Schwangerschaft, euer Baby oder um eure ganze Familie geht. Was kann ich euch erzählen? Vorab ist für mich erst einmal entscheidend, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Ich bin kein Freund von gestellten Posen, ganz im Gegenteil. Ich möchte, dass ihr euch ganz natürlich bewegen könnt. Und wo geht das besser als an den Orten an denen ihr euch am wohlsten fühlt. Das kann der Ort eures ersten Kusses sein, der Platz den ihr aufsucht um Energie zu tanken, der Lieblingsspielplatz eurer Kinder oder auch einfach zuhause auf der Couch. Ihr habt noch keine konkrete Idee? Kein Problem! Wir finden gemeinsam ein schönes Plätzchen. Auch im Bereich der Hochzeitsfotografie greife ich nicht in euren Tag ein, sondern möchte euch und eure Liebsten beobachten und begleiten, um so viele ungestellte Aufnahmen wie möglich einzufangen. An eurem besonderen Tag halte ich die Augenblicke, Momente und Emotionen fest, die ihr vor lauter Aufregung vielleicht gar nicht immer wahrnehmen könnt. Ich bin an eurer Seite, um eure Geschichte zu erzählen und authentische Momentaufnahmen festzuhalten.

[ Ich bin Eve. ]

Addicted

Keinen Morgen ohne meinen geliebten Filterkaffee. Dafür stehe ich sogar extra früher auf

Messybunlover

Wenn ich nach Hause komme, mache ich mir als erstes einen Dutt

Teilzeit-Hippie

Im Sommer Barfuß laufen, ja das mag ich. Und kennt ihr diesen ganz bestimmten Geruch wenn es im Sommer geregnet hat? Für meine Nase einfach himmlisch!

Vitaminsea

Süchtig nach Meer und Strand

Parli italiano?

Non ancora! Wenn ich groß bin möchte ich italienisch sprechen können

Werbung wegen Markennennung

Die beste Schokolade ist Milka Ganze Haselnuss in der 270g
Version

Heimatliebe

Ich liebe meinen Ruhrpott. Alte Industriestätten mit Dreck, Rost und Charme ziehen mich magisch an. Wo andere sagen „Das ist doch alt und rostig“, denke ich: „oh wie wunderschön“.

Und wer bist du?