Hochzeit auf der Straußenfarm

Hochzeit von Kati und Caro auf der Straußenfarm in Essen-Kettwig

Im Juli habe ich Kati und Caro bei ihrer freien Trauung in Essen Kettwig begleiten dürfen. Die Hochzeit fand ganz romantisch zwischen Äpfel- und Birnenbäumen auf einer Wiese der Straußenfarm in Essen Kettwig statt. Die Gäste waren super drauf, die beiden Jungs von The Upside Down Project haben uns musikalisch begleitet und zusammen haben alle eine schöne Stimmung gezaubert. Auch der kleine Regenschauer kurz vor Kati’s Einzug hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Alle haben mit angepackt und die Sitzbänke schnell wieder trockengewischt. 

Und da kam auch schon Kati an der Seite ihres Papas zum Altar. 

Die Trauung war sooo sooo schön. Kati und Caro haben so liebevolle Worte zu einander gesprochen, dass die beiden, einige der Gäste und auch ich hinter der Kamera ein paar Tränchen vergießen mussten. 

Nach der Trauung wurde angestoßen, gelacht getanzt und gesungen. Die Band hat gespielt, es lag eine wunderbar glückliche Hochzeitsenergie in der Luft. Für das Brautpaar-Shooting sind wir nur eben auf das benachbarte Feld und unter die Apfelbäume gewandert. Die beiden, die Hochzeits-Location, die gute Laune aller beteiligten haben den Tag perfekt abgerundet und mein Fotoherz sehr glücklich gemacht. 

Hier ein kleiner Einblick der Hochzeit:

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Mehr Hochzeits-Einblicke bekommt ihr H I E R .

Schreibe einen Kommentar

Diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Weitere Beiträge

Natürliche Hochzeitsfotografie in Essen
Hochzeitsfotografie

Hochzeit in Mülheim an der Ruhr

Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr Ach, wie gerne denke ich an all meine schönen, warmen Sommerhochzeiten zurück.  Daran möchte ich euch teilhaben lassen und zeige euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr. Die beiden haben sich in der Müga in Mülheim

Weiterlesen »