Hochzeit in Mülheim an der Ruhr

Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr

Ach, wie gerne denke ich an all meine schönen, warmen Sommerhochzeiten zurück. 

Daran möchte ich euch teilhaben lassen und zeige euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr.

Die beiden haben sich in der Müga in Mülheim an der Ruhr getroffen und sich dort das erste Mal gesehen. Diesen schönen First-Look-Moment durfte ich direkt schon mit meiner Kamera begleiten. Es war so ein schöner emotionaler Moment! Danach ging es zur standesamtlichen Trauung ins Schloß Broich. 

Nach dem Ja-Wort sind alle Gäste gemeinsam zu Fuß zur Location spaziert. Lisa, Julian, die Trauzeugen der beiden und ich haben uns von den Gästen abgesetzt und uns etwas Zeit für ein paar Bilder genommen. Die Trasse war einfach perfekt für das Brautpaarshooting. 

Die gute Laune und das Glück der beiden war richtig ansteckend. Findet ihr nicht auch? 

Angestoßen wurde in dem Low-Waste-Café Püngel & Prütt. Alles war liebevoll dekoriert und die Stimmung war herrlich familiär und entspannt.

Am Abend lud das Brautpaar in eine alte, leerstehende Villa ein und feierten ausgelassen eine große Gartenhochzeit mit vielen stimmungsvollen Lichtern und dem Pizza-Truck als kulinarisches Highlight. 

Aber seht selbst…

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Weitere Blogbeträge findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Weitere Beiträge

Natürliche Hochzeitsfotografie in Essen
Hochzeitsfotografie

Hochzeit in Mülheim an der Ruhr

Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr Ach, wie gerne denke ich an all meine schönen, warmen Sommerhochzeiten zurück.  Daran möchte ich euch teilhaben lassen und zeige euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr. Die beiden haben sich in der Müga in Mülheim

Weiterlesen »