Paarshooting im Winter

Natürliches Paarshooting im Winter mit Sinah und Christian

Ein Paarshooting im Winter? Na klar!

Heute möchte ich euch die Bilder eines so schönen Paarshootings zeigen. Es waren gerade mal 0 °, nebelig und nasskalt, aber das hat uns nicht abgehalten.

Und warum denn immer nur Bilder im Sommer machen?

Sucht euch ein schönes warmes Outfit (dabei kann ich euch auch gerne Tipps geben) und los geht’s. Eure Liebe, eure Zuneigung und eurer Vertrauen kann man im Winter genauso gut in Bildern festhalten, wie bei einem Fotoshooting im Sommer. Sinah, Christian und ich haben uns Anfang Januar in Essen Heisingen getroffen. Alles hat einfach perfekt zusammengepasst: die Location, die beiden die sich so herrlich verliebt vor meiner Kamera gezeigt haben, die Farben und ja, auch das Wetter.

Bekommt ihr da nicht auch richtig Lust auf ein Winter-Fotoshooting?

Meldet euch einfach hier über mein Kontaktformular und lasst uns gemeinsam etwas Schönes kreieren.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Habt ihr Lust mehr zu sehen? Besucht mich doch einfach mal auf Instagram: https://www.instagram.com/fotografie_objekteve/

Schreibe einen Kommentar

Diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Weitere Beiträge

Natürliche Hochzeitsfotografie in Essen
Hochzeitsfotografie

Hochzeit in Mülheim an der Ruhr

Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr Ach, wie gerne denke ich an all meine schönen, warmen Sommerhochzeiten zurück.  Daran möchte ich euch teilhaben lassen und zeige euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Lisa und Julian in Mülheim an der Ruhr. Die beiden haben sich in der Müga in Mülheim

Weiterlesen »